Willkommen1 Slide Slide

20 Jahre sobody, ein Blick zurück

2003: wie alles begann…

Aus dem ehemaligen Café Eibl, dann Kaufhaus Schmederer wird Sobody.

Am 08.05.2003 öffnete Sobody seine Türen für Schrobenhausen und es wurde kräftig gefeiert: Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Freunde, sie waren alle dabei. Im Herzen und mit tatkräftiger Unterstützung.

„Endlich war es soweit. Nach vielen Planungen und noch mehr Arbeit konnten wir endlich eröffnen. Meine Mitarbeiterinnen und ich waren wirklich gespannt, wie alles klappen würde. Und es klappte und wir hatten eine wunderschöne Eröffnung.“

Gabriele Kneißl, Inhaberin

2004: 1 Jahr sobody

Das erste Jahr feierten wir mit einer französischen Woche mit Wein, Käse, Baguette und viel guter Laune. 

2008: 5 Jahre sobody und der nächste Meilenstein - Umbau bei sobody

Wir werden moderner und gemütlicher. Es wurde getüftelt, umgebaut, tapeziert und gestrichen und eine Lounge-Ecke eingebaut. Uns und den Kundinnen und Kunden gefällt’s.

2013: Wir werden 10 Jahre alt!

Wieder ein Anlaß für Veränderung. Dieses Mal soll es noch wohnlicher und gemütlicher werden und alle helfen mit beim Ausräumen, Einräumen, Putzen und Dekorieren – und trotz allem Zeitdruck hatten wir auch Spaß dabei.

Ein Einblick in die Werbung vom 10 Jährigen Jubiläum.

2016: Wir ziehen um

Eine große Veränderung steht ins Haus: wir ziehen um! Es geht mit Sack und Pack, Ständern und Ware zu Fuß auf die andere Straßenseite in die Lenbachstraße 54. Trotz aller Vorfreude auf die neuen Räume war doch etwas Wehmut dabei, hatte doch hier alle angefangen und wir verabschiedeten uns vom alten Laden.

Es war sehr sportlich und spannend, ob alles klappen würde…., und dann klappte es doch: gerade noch, aber pünktlich am 31.03.2016 konnten wir eröffnen und freuten uns am neuen Laden und mit den Kunden über die gelungene Eröffnung.

2023: 20 Jahre sobody

Dies ist ein Grund, zurückzuschauen und sich zu erinnern,

DANKE zu sagen an alle die uns in dieser Zeit begleitet und tatkräftig unterstützt haben: Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Familie. Ohne Euch/Sie wären wir nicht hier.

Und darauf stoßen wir an!

© 2021 Copyright Sobody Schöne Wäsche / Lenbachstraße 54, 86529 Schrobenhausen